Kalender/News

_______

Trommeln und Feuerrituale zu den alten Festtagen der Kelten

Feuerrituale im Waldgarten, Beginn jeweils 18.00 Uhr

Mabon, Herbsttag- und -nachtgleiche 22. 9. 2017
Jul, Wintersonnenwende
21. 12. 2017

Eine Anmeldung ist erforderlich. Über einen kleinen Energieausgleich von 5,- Euro würde ich
mich freuen.

Nächstes Frauentrommeln auf der Erdentrommel -
Mutter-Erde-Trommel -
Vollmond - Samstag 4. Nov. 2017, 18.00 Uhr. Am Oktobervollmond bin ich in Urlaub aus diesem Grund findet im Okt. kein Trommeln statt.
(Bei Interesse bei mir melden)

_______

Eventvideos

Vollmond 6.9.17

Vollmond 7.8.17

Vollmond 10.7.17

Sommer SW1 6/17

Sommer SW2 6/17

Sommer SW3 6/17

Sommer SW4 6/17

Frühling TuNGl 3/17

Winter SW 12/16

_______

Frauenwiese
Video - Garten/Feuerplatz

 

Events auf der Frauenwiese

(Frauenwiese 29 - 31, 56249 Herschbach)

Vollmondtrommeln im Juli

(Zum öffnen des Videos vom Septembervollmondtrommeln das Bild anklicken.) Der Septembermond 2017 stand im Zeichen der Fische. Mein Dank an die Silbermondfrauen, die gekommen sind und an diesem Abend mit mir sangen und trommelten.

Am 22.9.2017 wird unser Feuer zur Herbsttagundnachtgleiche in der Frauenwiese
entzündet. Energieausgleich 5,- Euro. Essen und Getränke bringt jeder etwas mit.
Ich freue mich auf Eure Anmeldung.

Den Termin fürs nächste Frauen-Vollmondtrommeln der Silbermondfrauen
auf der Mutter-Erde-Trommel (Erdentrommel, Bild unten) findet Ihr im Kalender.

Sollten Sie Interesse haben am Frauentrommeln auf der Erdentrommel einfach bei mir melden. Wenn mehr als 5 Frauen zusammenkommen (höchtens 8) biete ich gerne einen 2. Termin für eine neue Gruppe an. Trommeln auf der Erdentrommel mach ich auch gern für Einzelpersonen. Nähere Informationen bekommen Sie bei Roswitha Möller, Tel. 0175 4103906 oder hier per Mail.

Für ein Video vom Gelände, bitte das nachfolgende Bild anklicken.

Feuerplatz

Meine Erdentrommel (ähnlich einer motherdrum)

Wer Interesse hat am Spiel der Rahmentrommel in einer Frauentrommelgruppe der findet Infos auf der HP von Musikschamanin Kayo Matú.